Innenminister vor Rücktritt

 

 

Heavy Rotation im Hause Caffier: "Sturm & Dreck" von Feine Sahne Fischfilet

 

 

 

Greifswald/Schwerin (SPA): Hatte Lorenz Caffier, seit 2006 Innenminister Mecklenburg/Vorpommerns, in der Vergangenheit so einige Skandälchen schadlos überstanden (Bau eines Ferienhauses in einem geschützten Uferbereich, Kauf einer Waffe über das "Nordkreuz"-Netzwerk), dürfte ihn ein neuerlicher Vorfall endgültig zu Fall bringen. Trotz tagelangen Schweigens zu diesbezüglichen Anfragen räumte Caffier am gestrigen Abend ein, im Jahr 2019 bei einem Plattendealer in Greifswald einen Tonträger der Band Feine Sahne Fischfilet erworben zu haben.  

Pikant - war es doch gerade und insbesondere Caffier, der die Präsenz der Band im Linksextremismus-Verfassungsbericht des nordöstlichen Bundeslandes über Jahre persönlich begleitete, verteidigte und auf darin enthaltenen, bis zu zwei Seiten deren Popularität nachhaltig befeuerte. Dabei ist die unvergleichbar staatszersetzende und gesundheitsgefährdende Wirkung von Musik seit Jahrhunderten unbestritten. Trotzdem sie in filmischen Machwerken und durch die Künstler selbst immer wieder verharmlosend dargestellt wird.

 

Prall gefülltes Tonträgerregal. Mittendrin: Feine Sahne Fischfilet

 

 

Der japanische Alternativmediziner Masaru Emoto wies beispielsweise nach, dass Wasser, das es auch zuhauf im menschlichen Körper gibt, nach der Beschallung durch Heavy Metal- oder Punk-Musik (wie sie u.a. von Feine Sahne Fischfilet praktiziert wird) ebenso wenig zu einer Kristallisation befähigt ist wie nach dem Lesen eines Zettels, der eine Beschriftung mit dem Namen "Hitler" erfuhr. Damit dürfte klar sein, dass der Innenminister Mecklenburg-Vorpommerns mit seiner Lebensweise sowie seinem ausufernden Konsumverhalten nicht nur den Geboten des Linksextremismus-Berichts sondern auch denen der Fürsorgepflicht entgegensteht. Eine Tatsache, die nach Ansicht von Konsequenzpsychologen seinen Rücktritt nun extrem beschleunigen dürfte. Glaubt man den noch leisen Stimmen aus dem Innenministerium, ist dieser für den 31. November d.J. avisiert.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sailor (Dienstag, 17 November 2020 20:38)

    Ihr Propheten ...