Jesus in Katzow

 

 

 

Katzow (SPA): Er kann Wunder tun, Schmerzen lindern und über Wasser laufen. Gestern tauchte er unerwartet in Katzow auf. Jesus.

Dutzende Zuschauer bezeugen, dass in der Halbzeitpause eines Fußballspiels eine Massageliege auf dem satten Katzower Grün aufgeschlagen wurde. Dann winkte Jesus den Spieler Longus Maximus zu sich und bat ihn, auf der Liege Platz zu nehmen. Der Held der ersten Halbzeit. Der ging zum gestrigen Vatertag erstmals nach 15 Jahren einer nennenswerten sportlichen Betätigung nach und bewahrte sein Team durch drei monströse Paraden vor einem Rückstand. Eine davon wurde nach der Partie durch die Innung Deutscher Torhüter mit dem Prädikat „Besonders wertvoll“ geadelt.

 

 

Kurz und intensiv: Jesusmassage

Longus Maximus klagte über akute und multiple Muskelbeschwerden, die sich vertikal von den Fersen bis zum prächtig ausgestatteten Haaransatz durch den wenig austrainierten Körper zogen. Diese konnten durch eine kurze, aber intensive Jesus-Behandlung bis zum Wiederanpfiff der Partie behoben werden.

 

Kam mit dem Jesusmobil: Rennrad aus dem Hause „Panther“ mit integrierter Stereoanlage. In der Playlist: „Knockin`  on Heaven´s Door“ von Guns´ n´  Roses, „Jesus Built My Hotrod“ von Ministry und Demoaufnahmen der neuen Superband um Bowie, Prince und Lemmy Kilmister.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    kreisel (Freitag, 06 Mai 2016 18:39)

    ...datt is mein jugenweihe-recorder, läuft somit satte 30 jahre :o

  • #2

    Jesus (Freitag, 06 Mai 2016 23:32)

    Jesus...gefällt mir ;)

  • #3

    Hannes (Samstag, 07 Mai 2016 14:03)

    Jesus und ein Jugendweihe-Recorder .... Das passt nicht, Kreisel!