Der Umzug der Zwerge

 

Balkonnomaden: Gartenzwerge mit Hausstand in einer deutschen Innenstadt

 

 

Greifswald / Berlin (SPA): Zu beachtlichen Migrationsbewegungen ist es deutschlandweit unter der Population der Gartenzwerge gekommen. Wie uns zugespieltes Bildmaterial beweist, bevölkern diese nach einer Gartenflucht zunehmend die Balkone deutscher Ober- und Mittelzentren. Ein Phänomen, wie es bis dato nur investigativen Nutzern von ebenso investigativen Informationsportalen wie KenFM bekannt ist und unter einem markigen Namen zusammengefasst wird: Umvolkung.

 

 

Jensens Alumütze vor Jensens Balkon (rechts: Jensens Zwergengrill): leichte Verbeulungen durch der Scheibengravitation gehorchende Chemtrail-Partikel.

 

 

Die kleinen Füße ins Laufen brachte ein Foto, das auf mysteriösen, wahrscheinlich jedoch von übermächtigen Mächten gesteuerten Wegen deutsche Vorgärten erreichte und sich dort wie das Fegefeuer verbreitete. Jensen, Berliner Oberzwerg, hatte sich, bekleidet mit einer Aluminium-Zipfelmütze, in einem Media-Markt digital ablichten lassen. Mitten im Bilderberg der Merchandise-Abteilung „Die Schlümpfe“.

 

Erste Etappe der nutzerfreundlichen Tieferlegung von Kassenautomaten ist angelaufen

 

 

Derweil werden nur für das geschulte Auge jene kleinen Veränderungen sichtbar, die diese Entwicklungen für unser aller Alltagsleben mit sich bringen. So wurden in großen Einkaufsmärkten die teuren Produkte auf neue Griffhöhen und somit zwei Regalzonen nach unten verbracht. Weniger auffällig ist die Umgestaltung von Kassenautomaten, z.B. vor Parkhäusern. Diese werden in mehreren Etappen auf eine nutzerfreundliche Ebene zurückgebaut.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0