Der Einfluss alternativer Fakten auf die zirkumkulinarische Gestaltung von Blind Dates

 

 

 

Dietmars Werk und Jensens Beitrag: Torta Formaggio Liquore

 

 

 

 

 

 

 

Greifswald/Rostock (SPA): Dietmar wird alternativ. Er ändert er sein Geburtsdatum. In einem sozialen Medium. Einfach so. Auf den zweiten März. Res facti. Ein alternativer Fakt. Menschen reagieren auf diesen Fakt. Gratulieren zum Geburtstag. Der keiner ist. Obwohl sie es besser wissen müssten.

 

 

Spontane Reaktion auf einen alternativen Fakt: Gratulation im Netz

 

 

 

Derweil am anderen Ende der Welt. In Rostock. Jensens Wohnzimmerstudio (Künstlername) hat ein Blind Date. Mit Dietmar. Der hat heute Geburtstag. So steht es geschrieben im sozialen Medium. Jensen ist nervös. Kennt Dietmar nur von Bildern. Immer mit Sternburg. Und heute hat der Geburtstag.

 

 

 

Gute Miene zum alternativen Spiel: Dietmar formaggiert

 

 

 

Jensen wird italienisch zumut. In seinem Wohnzimmerstudio. Käse geht immer. Likör geht immer. Jensen drapiert eine Torte. Torta Formaggio Liquore. Die atmet Fotostudioluft. Jensen drapiert eine Kunstblume. Die lächelt. Und atmet das jetzt auch. Er stellt ein Sternburg dazu. Mit Schleifchen. Das atmet nicht.

 

Noch nicht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    XY und Z (Mittwoch, 15 März 2017 12:46)

    Sehr gelacht!