Kopulationsgespräche beendet

 

Greifswald (SPA):  Nachdem ihre Angehörigen durch die wochenlangen Kopulationsverhandlungen  in Atem gehalten wurden, vermeldeten die Gesprächsparteien am heutigen Vormittag deren Abschluss. Vor allem die Einigung über die bis zuletzt vakanten Schlüsselpositionen im zukünftigen Gegen- und Miteinander hatte die Gespräche zuletzt ins Stocken gebracht.

 

Seine Schwester, die sich zu Verhandlungsbeginn wenig kompromissbereit zeigte, äußerte sich in einer ersten Stellungnahme zufrieden mit den erzielten Übereinkommen. Ob es letztendlich tatsächlich zum Vollzug der Gesprächsergebnisse kommt, entscheidet sich nach einer Schlüssel- und Schlossprüfung durch die Familie der Roten.    

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gottlieb Friedrich von Humbug (Samstag, 10 Februar 2018 23:05)

    Trump ist Schuld, dass es so lang gedauert hat - und die nordkoreanischen Hooligans! Jetzt muss aber erst noch mal geprüft werden, ob die Verhandlungen nicht durch russische Hacker beeinflusst worden sind.

  • #2

    Brycke (Sonntag, 11 Februar 2018 18:43)

    Wir bleiben dran. Versprochen.