Zeichen der Technik

 

 

Greifswald (SPA): Auf dem Weg ins Eldenaer Steakhouse wurde der Greifswalder Angelo M. gestern um 12:12 Uhr abrupt gestoppt. Die Technik seines Mopeds spielte plötzlich nicht mehr mit. Zuerst brach der Bordcomputer zusammen und der Tacho vermeldete trotz zügiger Fahrt nur eine Geschwindigkeit von exakt 0 km/h. Sekunden später machte der Vergaser dicht.

 

Angelo M. blieb nichts Anderes übrig als die Fahrt abzubrechen und sein Gefährt in eine Bushaltestelle in der Wolgaster Straße zurückzuschieben. Dabei stand ihm noch bei Abfahrt die Freude über ein argentinisches Hüftsteak, natürlich Medium, deutlich ins Gesicht geschrieben. Nun griff er zu seinem Handy und bestellte den reservierten Tisch ab.

 

Unserem hinzugeeilten Außenreporter gegenüber gab sich Angelo M. wortkarg. Er trat zurück und sagte: „Ein Mann muss die Zeichen der Technik verstehen. Jetzt gehe ich mir einen Salat holen.“.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    gabi (Samstag, 01 Dezember 2018 14:27)

    ich sag nur: elmoto!