Die Wahrheit

Greifswald (SPA):

"Du hast einen Löffel auf dem rechten Auge."

"Nein, dieser Löffel liegt auf meinem linken Auge."

"Aus meiner Sicht aber ist es dein rechtes Auge."

"Wen interessiert deine Sicht, wenn der Löffel nachweislich auf meinem linken Auge liegt?"

"Na dann halte doch den Löffel mal über dein linkes Auge."

"Ich halte den Löffel nicht. Ich kneife ihn in mein linkes Auge."
 

"In Wahrheit kneifst du nur die Laffe in dein rechtes Auge."

"Laffe und Stiel passen nicht gemeinsam in mein linkes Auge."

"Es passt nur die Laffe und nicht der Stiel in dein rechtes Auge."

"Laffe oder Stiel? Das ist hier die Frage!"

"Nein! Laffe, aber kein Stiel. Das ist hier die Antwort."

"Auch die Laffe passt nicht in ihrem vollen Umfang in mein Auge."

"Jedoch sorgt der Großteil der Laffenfläche dafür, dass du einen Löffel auf dem rechten Auge hast."

"Es ließe sich berechnen, welchen relativen Anteil der Laffenfläche ich in mein linkes Auge kneife."

"Es ist zu sehen, dass du den absoluten Großteil der Laffenfläche in dein rechtes Auge kneifst. Das bedeutet: du bist auf deinem rechten Auge blind."

"Ein gewisser Anteil der Laffenfläche bewirkt, dass ich auf meinem linken Auge nichts sehen kann."

"Was bedeutet, dass du auf deinem rechten Auge erblindet bist."

"Was bewirkt, dass ich auch mein rechtes Auge zusammenkneife und dort erblinde."

"Du bist auf deinem linken Auge sehend, da du es nicht korrekt zusammengekniffen hast."

"Es ließe sich nicht berechnen, dass ich auf meinem rechten Auge durch Zusammenkneifen erblindet bin."

"Es ist zu sehen, dass der sehr große Großteil deines linken Auges zusammengekniffen und hinreichend für die hohe Wahrscheinlichkeit ist, dass die Annahme, du seist auf deinem linken Auge blind, der Wahrheit sehr nahe kommt."

"Some girls are bigger than others."

"Some girls mothers are bigger than other girls mothers."

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0