Die Sicherung der Gasversorgung durch die deutsche Exilregierung

 

 

 

Greifswald (SPA): Jetzt wird es ernst. Angesichts des nahenden, wütendsten und allerhärtesten Winters seit März 2022 hat sich die deutsche Exilregierung unter Führung des Schattenkanzlers Ralph T. Niemeyer entschlossen, volles Rohr in die gesicherte Gasversorgung einer von unfähigen Politikern geführten Gesellschaft zu gehen. Alle bislang eingegangenen sowie die noch eingehenden Spendengelder sollen in die Installation von Nord Stream 2 2.0 investiert werden. 

Dies dürfte das epochalste Ergebnis der Verhandlungen gewesen sein, die Niemeyer persönlich ("Kanzlersache") in der russischen Hauptstadt über mehrere Wochen und verschiedene Kanäle mit Regierung und Wirtschaftsvertretern der zukünftigen Sowjetrepublik führte. Zum Abschluss kamen die Gespräche in der zweiten Septemberwoche, in der Ralf T. Niemeyer im Moskauer Wachsfigurenkabinett auf Russlands Außenminister und Blutin-Vertrauten Sergey Viktorovitsch Lavrov traf und die entsprechenden Dokumente unterzeichnete. 

 

Niemeyer, der einst die Zahnbürste, heute die Meinung mit der Blutin-Vertrauten Sahra Wagenknecht teilt(e), zeigte sich in einem kurzen Telefonat mit der Brycke-Redaktion äußerst zuversichtlich. Nachdem unser investigativer Fotograf ca. 350 laufende Meter Pipeline auf einem versteckten Grimmener Betriebsgelände ablichtete, konnte der exilierte Kanzler allerdings auch nicht anders: "Wir wissen, dass uns für die Strecke Lubmin - Ust-Luga/Wyborg noch ein paar Meter fehlen. Falls uns diese bis zum Wintereinbruch nicht bereitstehen, docken wir östlich von Spandowerhagen einfach an Nord Stream 2 an. Die technischen Voraussetzungen für diesen höchstkomplizierten Vorgang werden durch unsere Eisenbieger noch geschaffen."

Völlig neu, so Niemeyer weiter, wird ein auf Lubminer Seite montierter Gashahn sein, der durch bloßes Vorhandensein und seine Rechtsdrehung enorme Zuwächse hinsichtlich der Funktionalität gewinnt. Diese technische Novelle entsteht auf Wunsch des GRÖNAZ (Größter Nautiker Aller Zeiten) Martin Sellner, der sich nach einem gescheiterten Versuch im August 2022 (fehlender Hahn) nun an Nord Stream 2 2.0 ein zweites Mal beweisen soll und darf. Nach unseren Informationen absolviert Sellner derzeit eine Teilqualifikation zum "Aufdreher rechtsdrehender Versorgungsleitungsöffner" im Braunauer Geburtshaus des GRÖPAZ (Größter Postkartenmaler Aller Zeiten).

 

Selbst Galina Vedrova, die bei ihrer Einstellung im Jahre 2018 die GAZPROM-Frauenquote empfindlich erhöhte, konnte nach Jahren der Untätigkeit durch die Headhunter der deutschen Exilregierung für eine Mitarbeit am Projekt begeistert werden. Die damals durch Gerhard (The Lost Soul) Schröder persönlich mit einem Eimerchen ausgestattete Controlling-Angestellte des russischen Staatsunternehmens sollte mit diesem Utensil die Überlandpassagen der Pipeline auf der Suche nach Lecks abschreiten und eventuell entweichendes Flüssiggas auffangen. Zu ihrem Aufgabenbereich gehört es nun, mittels einer offensiven Öffentlichkeitsarbeit ökologisch Interessierten sowie Wutwinterern gleichermaßen einen nachhaltigen Eindruck von umweltfreundlichem Gas in einer umweltfreundlichen Trasse zu vermitteln.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabine (Donnerstag, 22 September 2022 17:44)

    Das ist Satire, oder?